Stillstand

Der Sonntag verlief ruhig. Es änderte sich nichts. Nach Inhalation von etwas Ambroxol lief wenig Schleim aus einer Nüster.Der Tag war sehr warm und Sirrah ein wenig in sich gekehrt. Sie verliert jetzt massiv ihr Fell.

Heute, am Montag, pumpt sie verstärkt. Es regnet in Strömen. Unser Tierarzt ist erst ab Donnerstag wieder erreichbar. Die Sehnenverletzung oberhalb des Karpalgelenks ist massiv angeschwollen. Ich werde wohl einen anderen Tierarzt bemühen müssen. Bis Donnerstag zu warten scheint mir zu heikel. Weniger bezogen auf das Bein als auf ihre Atmung. Auf jeden Fall habe ich sie das bronchialerweiternde Mittel inhalieren lassen. Mit dem Tierarzt kann ich dann auch den Fall der Fälle ansprechen. Er hat unsere anderen beiden Pferde auch eingeschläfert und ich möchte, dass er Bescheid weiß, wenn es dann soweit ist.

Kommentare

Beliebte Posts