Sonntagsbilder






Bisher hatte Sirrah keine gesundheitlichen Probleme in diesem Frühjahr. Die warmen Tage in den letzten Wochen haben ihr zwar zu schaffen gemacht aber die Atmung blieb stabil. Der Fellwechsel geht schnell voran - ich habe den Eindruck alles ist ein wenig früh dran dieses Jahr. Sirrah ist rossig und schwer verliebt in eines der Pferde auf der Nebenweide. Morgens läßt sie ihr Futtter stehen und rennt ungeduldig den Zaun auf und ab in Erwartung der anderen Pferde. 

Fotos von heute morgen. Es ist sehr viel angenehmer mit dem Fotoapparat zu ihr auf die Weide zu gehen als mit einem Inhalator und Medikamenten  :-)


Kommentare

Angie hat gesagt…
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt! So schöne Bilder, ich bin grad ganz doll am Gucken. Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon mal reingeschaut habe, oh dieses Gedächtnis.
Liebe Grüße
Angie
Christiane hat gesagt…
Ich habe den Blog bisher nur sehr im Hintergrund geführt. Ich glaube nicht, dass du ihn überhaupt bemerkt hast :-) War mehr eine Sache für mich, den Frust los zu werden.
LG Christiane
danke für's reinschauen
pfridolinpferd hat gesagt…
Tolle Fotos! Und alles Gute für Sirrah - ich drück euch die Daumen äh Hufe ;)

Liebe Grüße
Pfridolin Pferd
ponyliebe hat gesagt…
Eure Geschichte interessiert mich sehr - ich finde es toll und mutig, dass du einen Blog schreibst, auf dem es eben nicht nur um die Sonnenscheinseiten des Pferdebesitzerdaseins geht! Meine Reitbeteiligung kämpft auch sehr mit ihrer Atmung...dämpfig ist sie laut TA nicht, aber gut aussehen tut es auch nicht. Ich lese also mit höchstem (Eigen-)Interesse deine Beiträge!
Monika + Bente hat gesagt…
So schöne Bilder ! Nun muss ich wohl bleiben:-)
Liebe Grüße - Monika mit Bente
Christiane hat gesagt…
Danke Euch beiden :-)
LG Christiane
Christiane hat gesagt…
wie schon geschrieben: Frustbewältigung. Den letzten Schub hatten wir 2009/2010. Wenn es so bleibt wie die letzten 3 Jahre, bin ich zufrieden. Eine Freundin von mir hat auch einen Isi-Wallach mit COB. Die hat auch schon alles mögliche durch, ist aber vom Zustand her schon mit weniger zufrieden als ich. Alles gute für Dein Pferdchen.
LG Christiane
Christiane hat gesagt…
Die schönen Bilder sind hier eher die Ausnahme. Trotzdem willkommen :-)
LG Christiane

Beliebte Posts