morgens um 6



Das schönes Wetter haben wir zur Zeit. Wärme und Insektenplage verhelfen den Pferden deshalb zu einem vorzeitigen Frühstück. Um 6 gehts raus auf die Weide. Spätestens gegen 10 Uhr wollen sie schon wieder in den Stall. Freiwillig würden sie dort erst spätabends wieder rausgehen. Deshalb gibt es im Stallhotel vom Personal eigens frisch gesenstes Gras als Happen zwischendurch. 





Kommentare

pfridolinpferd hat gesagt…
Netter Stall und nettes Personal. Guten Appetit!
Angie hat gesagt…
Liebe Christiane, du hast Recht, wenn ich deine Bilder anschaue fühle ich mich ganz zuhause *grins*! Nah beieinander. Das ist so schön. Und gemacht wird bei uns auch was geht. Immer schön locker bleiben, sagt mein Mann dann. Meine Stute scheuert sich auch grad wieder tierisch. Um 5 Uhr kommt sie dann angetrabt und geht zu Bett, da werden die Schnaken wohl besonders aufdringlich.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Angie

Beliebte Posts